[IFA 2015] Logitech stellt neue kompakte K380 Bluetooth-Tastatur vor

Im letzten Jahr hatte uns Logitech mit der K480 eine kompakte Tastatur auch für mobile Geräte vorgestellt. Im Rahmen der IFA 2015 hat man nun die K380 Tastatur vorgestellt. Auch diese ist sehr kompakt und kann sich mit insgesamt 3 Geräten per Bluetooth gleichzeitig verbinden.

k380-multi-device-bluetooth-keyboard

Mittels der 3 farblich abgesetzten Tasten wechselt man zwischen den einzelnen Geräten, welche gesteuert werden können. Einen separaten Nummernblock gibt es nicht – aber zumindest eine eigene Nummernleiste. Unterstützt wird Windows, Mac, Chrome OS, Android, iOS und Apple TV.

Ab Oktober wird die K380 Tastatur für knapp 45,- Euro verfügbar sein. Weitere Details findet ihr auf der Produktseite der Logitech K380.

 

 

 

[IFA 2015] Logitech stellt neue kompakte K380 Bluetooth-Tastatur vor
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “[IFA 2015] Logitech stellt neue kompakte K380 Bluetooth-Tastatur vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.