Windows 10 Mobile Build 10534: Screenshots geleakt

In einem polnischen Forum sind Screenshots von Windows 10 Mobile Build 10534 auf einem Lumia 635 aufgetaucht – somit könnte diese Version möglicherweise nächste Woche an die Teilnehmer des Insider-Prgramms verteilt werden.

Bei der mobilen Version von Windows 10 kümmert sich Microsoft schon länger nicht mehr um neue Features und arbeitet stattdessen nur noch am Feintuning. Die Implementierung größerer Neuerungen wurde erstmal aufgeschoben. Deshalb halten sich bei Build 10534 die Veränderungen gegenüber der letzten öffentlichen Version auch in Grenzen:

  • verbesserte Netzwerk- und SIM-Einstellungen
  • bessere Performance
  • Hinweise auf USB-Tethering

Auf dem einen Screenshot lässt sich die Speichernutzung gut erkennen. Demnach wird ein Gerät mit 8 Gigabyte internem Speicher am Ende nur noch etwa die Hälfte besitzen.

 

Quelle: Windowsmania
Windows 10 Mobile Build 10534: Screenshots geleakt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Windows 10 Mobile Build 10534: Screenshots geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.