Spaß muss sein: LG stichelt gegen Samsung in Sachen Verfügbarkeit vom Galaxy Note 5

Viele deutsche Fans des Galaxy Note waren nach der Präsentation von Samsung enttäuscht. Denn das neue Note 5 wird nicht in Europa erscheinen – hier setzt man auf das Galaxy S6 Edge+. Ob sich Samsung damit Freunde macht, weiß ich nicht. Persönlich war ich nie der Freund der Galaxy Note Serie. Nun stichelt LG ein wenig gegen Samsung in Sachen Verfügbarkeit des Note 5 in Europa. Denn wer sich im Kalender den Erscheiningstermin angemarkert hatte, kann diesen streichen.

Vielleicht aber auch ein kleiner Hinweis darauf, dass man selbst – laut aktuellen Spekulationen – einen Note Konkurrenten noch in diesem Jahr präsentieren will und so die Note User zu sich holen möchte.

via Neowin
Spaß muss sein: LG stichelt gegen Samsung in Sachen Verfügbarkeit vom Galaxy Note 5
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.