LibreOffice in Version 5.0 erschienen

Die meisten User von uns nutzen zur Erstellung von Texten und Co. eine Office-Suite und hier muss es nicht immer die kostenpflichtige Microsoft Office-Suite sein. Denn mit LibreOffice bekommt man u.a. ein Programm an die Hand, welches sich hinter Microsoft Office nicht verstecken muss und für den Normaluser ausreichend ist. Nun wurde Version 5.0 von LibreOffice für Windows, Linux und Mac OS X bereitgestellt.

LibreOffice

Zahlreiche Änderungen wurden integriert, welche ihr HIER nachlesen könnt. U.a. gibt’s nun ab Windows Vista auch eine 64-Bit Version. Weiterhin wurde die Kompatibilität zu anderen Office-Suiten und dortigen Formaten verbessert und angepasst. Auch am Design wurde natürlich geschraubt. Das kostenlose LibreOffice könnt ihr euch HIER herunterladen.

LibreOffice in Version 5.0 erschienen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder