LG Gentle – LG stellt neues Klappsmartphone vor

Das Motorola RAZR ist zwar ein Stück Handy-Geschichte – doch kann man wohl festhalten, dass dieses Klapphandy bei den Usern sehr beliebt gewesen war. Nun will LG dieses Feeling offenbar wieder aufleben lassen, denn man hat mit dem LG Gentle ein Klappsmartphone mit Android 5.1 für den asiatischen Markt offiziell vorgestellt.

lg-gentle-render

Natürlich kann die Hardware nicht mit aktuellen Oberklasse-Smartphones mithalten – soll es aber auch nicht. Für umgerechnet 150,- Euro bekommt man ein Gerät mit 3,2 Zoll Display und einer Auflösung von 480 x 320 Pixeln, einen 1,1 GHz starken Vierkern-Prozessor und 1 GB RAM. Ob User auch in der heutigen Zeit noch ein solches gerät nutzen würden, wage ich mal zu bezweifeln. Ob es auch in Europa verfügbar sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

Quelle: LG

LG Gentle – LG stellt neues Klappsmartphone vor
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.