Classic Shell 4.2.2 Beta kann getestet werden

Immer wieder liest man ja, dass Classic Shell gerne genutzt wird. Jetzt wurde die 4.2.2 Beta zum Download freigegeben.
Neu in dieser Version:
▪ Verbesserte Unterstützung für Windows 10
▪ Neue Möglichkeit, Einstellungen in XML-Dateien über die Kommandozeile zu speichern / sichern. install_xml
▪ Neue Skin-Funktionen, einschliesslich Aero Glass für Windows 10. Schatten für den Text und Schriftgrößen wie zum Beispiel 9,5 px.
▪ Neue Einstellung zum Ausrichten der benutzerdefinierten Start-Taste an der Ecke statt in der Mitte der Taskleiste.
▪ Mehrere kleinere Verbesserungen und Bugfixes

classic-shell-windows-10-installieren

Unter Windows 8 / 8.1 konnte ich es ja noch nachvollziehen, dass man Classic Shell einsetzt. Aber unter Windows 10?

Wollt ihr auch unter Windows 10 Classic Shell nutzen, anstatt dass Windows Eigene Startmenü?

Info: classicshell.net/forum
Direktdownload: mediafire.com/lassicShellSetup_4_2_2.exe

Classic Shell 4.2.2 Beta kann getestet werden
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Classic Shell 4.2.2 Beta kann getestet werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.