Windows 10 Build 10154 kommt mit einem neuen Wallpaper

Wzor macht es aber wirklich spannend. Die Release Notes haben wir schon, fehlt eigentlich nur noch die ISO.

Gestern hatten wir euch ja schon das neue Hintergrundbild der Windows 10 RTM gezeigt. Leider hat Microsoft dieses Bild noch nicht in der Windows 10 10154, die an Partner verteilt wurde eingebaut.

Dafür kommt diese Build mit einem neuen Wallpaper.

wallpaper-10154

Link zum Wallpaper: cloud.mail.ru/public/3uDc/tQ1mJ4sGQ 3.840 x 2.160 Pixel

Wenn man das Wasserzeichen beachtet sieht man, dass hier nichts verändert wurde. Es ist eine Insider Preview und noch keine RC.

Wenn Wzor hält, was er versprochen hat, dann kommen noch weitere Screenshots der neuen Version. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Quelle: Wzor
Windows 10 Build 10154 kommt mit einem neuen Wallpaper
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Windows 10 Build 10154 kommt mit einem neuen Wallpaper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.