Windows 10 Mobile 10136 kurz vor dem Download

[Update 16.06.]Windows 10 Mobile 10136 steht zum Download bereit

Eben ging es auf Twitter heiss her. Gabriel Aul hatte angekündigt, dass man die mobile 10136 zwar freigeben könnte, man aber erst auf Windows Phone 8.1 zurück müsste, um die neue 10136 dann über den Fast Ring installieren zu können.

Wer auf die Windows Phone 8.1 zurücksetzt, braucht sich ab 19.00 Uhr keine Sorgen machen, dass die 10080 heruntergeladen wird. Die will Microsoft dann vom Server nehmen.

10136-1

Wie Gabirel Aul noch schreibt wurden tausende Verbesserungen in die neue 10136 eingefügt, gegenüber der 10080. Aber bei einem direkten Update auf die 10136 kann es dazu kommen, dass Apps nicht übernommen werden. Deshalb wohl auch das Trara mit dem zurück auf die WP 8.1.

Wer sein Windows Phone zurücksetzen will, benötigt dazu das Windows Phone Recovery Tool.

Mehr Infos sollen noch im Laufe des Tages (Abends) kommen. Wir werden weiter berichten.

Quelle: GabeAul
Windows 10 Mobile 10136 kurz vor dem Download
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Windows 10 Mobile 10136 kurz vor dem Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.