Neue Hotfixe für Probleme unter Windows 8.1: Metro Browser entfernen, Sicherungskopien werden nicht gelöscht und mehr

Nach dem Juni Patchday 2015 folgen auch noch Hotfixe für Probleme unter Windows 8.1.
Auch dabei der Hotfix KB3064921 um den immersiven (Metro) Internet Explorer unter Windows 8.1 zu deaktivieren.
Nach der Installation findet man in den Gruppenrichtlinien zwei neue Einträge: Immersive Browser Internet Explorer deaktivieren (Turn off the immersive Internet Explorer browser)
Der zweite Eintrag ist: Verhindern, dass Benutzer das Deaktivieren der Internet Explorer-Erweiterungen verwenden – Extoff Kommandozeilen-Parameter (Prevent users from turning off Internet Explorer extensions using the -extoff command-line parameter).

Ein wichtiger Hotfix für Windows 8.1, die KB3060678, behebt den Fehler, dass Sicherungskopien (Snapshots) nicht gelöscht werden, wenn neue angelegt wurden.

kategorie-windows

Die KB968003 wurde noch einmal überarbeitet. Bei einer Fehlermeldung 0x80070005 in Windows Update,kann es zu der Meldung ZUGRIFF VERWEIGERT kommen. Hier kann man nach der Anleitung den Fehler beheben, damit man wieder Windows Updates herunterladen kann.

Der nächste Hotfix ist die KB3062563 und ist für die Windows 8.1 Enterprise Version. Der Hotfix behebt die eingeschränkte Konnektivität über eine manuelle Proxy-Einstellung im Internet Explorer und Windows 8.1 Enterprise.

Der Hotfix KB3049443 betrifft virtuelle Maschinen und behebt ein Problem bei einer Live-Migragtion virtueller Maschinen auf einem anderen Host.

Und ein Hotfix KB3024391, der Probleme behebt, wenn das Update KB2977285 und PostScript Treiber installiert sind. Dabei werden falsche Abmessungen bei einem grossen benutzerdefinierten Seitenformat ausgegeben.

Hotfix KB3052480 Behebt das Problem gegen Unerwartetes Herunterfahren der ASP.NET Anwendung nach Installation des Updates KB3000850 in Windows 8.1

Sollten noch weitere Hotfixe im Laufe des Tages folgen, dann aktualisieren wir den Beitrag.

Neue Hotfixe für Probleme unter Windows 8.1: Metro Browser entfernen, Sicherungskopien werden nicht gelöscht und mehr
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.