Logitech stellt „Wireless Touch Keyboard K400 Plus“ offiziell vor

In Sachen Eingabegeräte ist Logitech auch hier bei uns im Blog immer wieder vertreten. Zahlreiche Tastaturen für Windows, für iOS oder Android und auch für den Einsatz in Wohnzimmer hatte man in der Vergangenheit schon vorgestellt. Nun hat man die bereits verfügbare K400 ausgebaut und präsentiert das Logitech Wireless Touch Keyboard K400 Plus, welches im kompaktem Design ebenfalls sein zu Hause bzw. Einsatzzweck im Wohnbereich finden soll.

wireless-touch-keyboard-k400-plus (1)

Die Tastatur verzichtet auf einen Nummernblock, bringt dafür aber ein Touchpad zur Steuerung mit. Ebenso gibts wieder zahlreiche Sondertasten, welche mit verschiedenen Funktionen belegt werden können. Mit der neuen Logitech K400 Plus soll man drahtlos sein TV oder angeschlossenen PC steuern können. Mitgeliefert wird hierzu der Empfänger, welcher an einem freien USB-Port angesteckt werden muss. 10 Meter soll die Reichweite betragen.

wireless-touch-keyboard-k400-plus

Im Juli wird die Tastatur erhältlich sein – vorbestellen kann man diese bereits jetzt zum Preis von 44,99 Euro. Kompatibel ist die Tastatur mit Windows 7, 8.1, 10 sowie Android. Weitere Informationen findet ihr auf der Produktseite von Logitech Wireless Touch Keyboard K400 Plus.

Logitech stellt „Wireless Touch Keyboard K400 Plus“ offiziell vor
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.