Magine TV – Neues, personalisiertes Angebot und Bonusprogramm

Zu Magine TV haben wir hier schon einiges geschrieben. Zunächst war der Anbieter von Fernsehen per Internet kostenlos gestartet und hat dann auf der IFA 2014 sein Abo-Modell vorgestellt. Nun startet man ein weiteres Angebot und Bonusprogramm. Mit der neuen Kategorie „TV for Me“ gibts nun ein personalisiertes Angebot. Der Inhalt wird durch den User selbst gestaltet.

Magine_TV-Windows_Phone

Inhalte oder die Programmübersicht soll auf den jeweiligen Verbraucher zugeschnitten sein und man kann Inhalte selbst sortieren und auch Sender ausblenden. Mit einem Bonusprogramm möchte Magine TV die neue Option schmackhaft machen. Denn je mehr man personalisiert und Magine TV über seine Vorlieben „berichtet„, desto mehr Bonuspunkte kann man sammeln. Diese werden dann mit dem Monatbeitrag als Rabatt verrechnet.

Magine TV – Neues, personalisiertes Angebot und Bonusprogramm
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.