[Google I/O 2015] Google Inbox nun für alle offen verfügbar

Bereits im letzten Jahr hatte Google seinen neuen Email-Dienst „Inbox“ vorgestellt. Bislang konnte man diesen nur per Einladung testen – nun wurden die Tore für Alle geöffnet. Mehr Komfort und mehr Funktionen gibt Google als Eigenschaften bei Inbox an. Ob der Dienst besser als Gmail ist bzw. Gmail nicht ausreichend ist, muss jeder selbst entscheiden.

intro-product_2x

Zu nennen sind hier z. B. das Löschen von Emails per Wischgeste oder das Rückgängig machen von gesendeten Mails. Keep-Notizen werden jetzt auch angezeigt und Aufgaben oder Termine, welche per E-Mail eingehen, können jetzt direkt gespeichert werden.

Mehr zu Inbox findet ihr HIER. Das App steht im Play Store und iTunes Store kostenlos bereit.

Inbox by Gmail
Inbox by Gmail
Entwickler: Google Inc.
Preis: Kostenlos
[Google I/O 2015] Google Inbox nun für alle offen verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.