Windows 10 Mobile Build 10080 wird nicht im Slow-Ring verfügbar sein

Seit einigen Tagen können interessierte und experimentierfreudige Windows Phone User die aktuelle Preview Build 10080 von Windows 10 Mobile testen. Diese wurde über den Fast-Ring ausgerollt. User welche eher vorsichtiger sind und beim Update den Slow-Ring nutzen, werden nun aber enttäuscht. Denn die Build 10080 wird dort nicht ausgerollt werden, wie Gabriel Aul per Twitter mitteilt.

Grund dafür sind die Fehler, welche man von den Testern als Feedback bekommen hat. Hier hat man sich dafür entschieden, dass die Build 10080 für den Slow-Ring zu instabil ist bzw. zu viele Fehler hat. Wann auch dort mit einer neuen Build zu rechnen ist, wurde nicht angegeben.

Windows 10 Mobile Build 10080 wird nicht im Slow-Ring verfügbar sein
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.