Windows 10 Mobile – Systemupdates nur noch von Microsoft

Gute Nachrichten gibt’s aus dem Hause Microsoft in Bezug auf das kommende Windows 10 Mobile. Denn mit dem neuen System wird es Systemuodates ausschließlich nur noch von Microsoft geben. Entsprechende Updates werden also nicht erst an den Provider oder Hersteller gegeben und dieser stellt diese bereit.

WindowsUpdate

Weiterhin bleibt aber die Möglichkeit, dass Provider und Hersteller von Windows 10 Mobile Geräten andere Updates ausliefern.

Eine gute Sache wie ich finde, welche sich deutlich von Googles Android-Updatepolitik unterscheidet. Windows 10 Mobile ist aber zwingende Voraussetzung dafür. Was meint ihr – richtiger Schritt von Microsoft?

Windows 10 Mobile – Systemupdates nur noch von Microsoft
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Windows 10 Mobile – Systemupdates nur noch von Microsoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.