Windows 10 Build 10120 – Weitere Screenshots & ein Video

Heute scheint Tag der Screenshots unveröffentlichter Windows 10 Versionen für den Desktop zu sein und man hat die Hoffnung, dass wir nun auch bald selbst Hand an eine der neuen Builds legen können. Nachdem ihr heute bereits zahlreiche Screenshots der Build 10120 sowie 10123 sehen konntet, liefern wir euch hier noch ein wenig Nachschlag. Denn es gibt weitere Screenshots.

Zunächst einmal Screenshots der Kollegen von Neowin. Hier gibts Bilder der Windows 10 Pro Insider Preview 10120.

Und auch WZor hat weitere Bilder ins Netz gestellt. Hierbei handelt es sich um die Windows 10 Home Insider Preview 10120. Und auf einem Bild zeigt er uns auch den Windows Update-Bereich, wo man nun ie Update-Installation nicht mehr planen kann.

Und als letztes gibts dann noch eine Video-Tour der Kollegen von Winbeta durch die Build 10120.

Und damit sollte es für heute reichen – fehlt eigentlich nur noch das Ausrollen durch Microsoft.

Windows 10 Build 10120 – Weitere Screenshots & ein Video
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Windows 10 Build 10120 – Weitere Screenshots & ein Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.