Microsoft Edge zeigt Tabs mit Medienwiedergabe an

Der unter den Namen Project Spartan entwickelte neue Browser von Microsoft, Edge, wird wie berichtet, vermutlich mit der finalen Version von Windows 10 noch nicht Einzug auf unseren Rechnern erhalten. Da einige wichtige Features erst nachgeliefert werden, will man den Browser wohl erst später ausliefern.

IMG_20150512_082344

Ein neues und wichtiges Feature hat Microsoft Edge nun aber bereits spendiert bekommen – denn dieser zeigt unter den geöffneten Tabs nun diejenigen an, welche Medien abspielen. Hierzu wird im Tab das Lautsprechersymbol angezeigt. Das Play Symbol auf dem Screenshot ist eine YouTube Funktion und hat mit der Browseranzeige nichts zu tun.

Somit kann man bei mehreren geöffneten Tabs schnell denjenigen ausfindig machen, welcher uns mit der Medienwiedergabe belästigt.

Microsoft Edge zeigt Tabs mit Medienwiedergabe an
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Microsoft Edge zeigt Tabs mit Medienwiedergabe an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.