Analysten erwarten geringere Verkaufszahlen vom LG G4

Nach dem bereits zahlreiche Informationen zum LG G4 bekannt sind, haben sich nun auch einmal einige Analysten zum möglichen Erfolg des kommenden Smartphone-Flaggschiffs zu Wort gemeldet.

Und hier geht man derzeit von geringeren Verkaufszahlen gegenüber den Vorgängermodellen aus.

2015-04-12-01_01_52

Als Grund gibt man u.a. das sehr gute S6 uns S6 Edge von Samsung aber au h verbaute Hardware und Materialien vom LG G4. So vermutet man, dass die verschiedenen Rückseiten aus Leder nicht unbedingt jeden User gefallen könnten, da hier auch echtes Leder genutzt wird. Ebenso wird der Snapdragon 808 Sechskern-Chip als Kritikpunkt genannt, welcher schwächer ist als der Snapdragon 810 ist. Hier hat LG die Wärmeentwicklung nicht in den Griff bekommen und den schwächeren Prozessor genommen.

Persönlich sind das für mich nun nicht wirklich Gründe für weniger Erfolg. Gespannt kann man auf die Kamera sein und auf das verbesserte QHD-Display.

via Phonearena
Analysten erwarten geringere Verkaufszahlen vom LG G4
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.