Sony stellt Xperia Z4 offiziell vor

Nachdem wir in den letzten Tagen zahlreiche Leaks vom Xperia Z4 aus dem Hause Sony zu sehen bekommen haben, wurde heute das neue Sony Smartphone-Flaggschiff offiziell präsentiert.

Ohne große Pressekonferenz hat man das Sony Xperia Z4 in Japan vorgestellt. Wie bereits vermutet bzw. auf den Bildern erkennbar, bleibt man dem alten Design treu. Das Xperia Z4 kommt mit einem 5,2 Zoll großem FullHD-Display mit 1080p Auflösung.

pic01_b

Angetrieben wird das nur 6,9mm dünne Smartphone vom neuen Snapdragon 810 Quadcore-Prozessor und 3 GB RAM. Due Rückseitenkamera löst mit 20,7 MP auf. Weiterhin bietet die überarbeitete Frontkamera nun auch digitale Bildstabilisierung.

Auch das Xperia Z4 wird natürlich staubdicht und wasserdicht sein. Aktuell ist bekannt, dass das Xperia Z4 ab Sommer in Japan verfügbar sein wird. Ob und wann das Smartphone auch bei uns verfügbar sein wird, ist bis dato nicht bekannt.

Quelle: Sony

Sony stellt Xperia Z4 offiziell vor
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Sony stellt Xperia Z4 offiziell vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.