LG mit neuem Video zur verbauten Kamera im kommenden LG G4

Nächste Woche ist es soweit und LG wird uns das neue LG G4 präsentieren. Neben Videos zur Kamera und dem QHD-Display sind auch schon zahlreiche Bilder um Netz aufgetaucht, welche das Gerät komplett zeigen.

Die Werbetrommel rührt LG aber auch weiterhin ordentlich und die Kollegen von TheVerge haben nun ein weiteres Video zum LG G4 mit Hauptaugenmerk auf die verbaute Rückseitenkamera mit 1.8er Blende veröffentlicht.

2015-04-12-01_01_52

Gespannt kann man grundsätzlich sein auf die Bilder die da erstellt werden können. Erste Tests werden die Qualität unter die Lupe nehmen.

LG mit neuem Video zur verbauten Kamera im kommenden LG G4
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “LG mit neuem Video zur verbauten Kamera im kommenden LG G4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.