Interne Dokumente zum Design vom kommenden Sony Xperia Z4 geleakt

2015-04-17-13_26_14Neben dem LG G4 erwarten wir demnächst auch aus dem Hause Sony ein neues Smartphone-Flaggschiff für 2015. Hierbei handelt es sich um das Sony Xperia Z4, von welchem nun interne Dokumente zum neuen Design ins Netz gelangt sind.

Hierbei soll es sich um frühe Designstudien handeln, welche aber das neue Design zeigen sollen. Deutlich mehr Metall und eckiger scheint das Xperia Z4 zu werden.

Aktuellen Gerüchten nach könnte uns Sony bereits am kommenden Montag das Gerät vorstellen. Mir persönlich gefallen die Bilder ganz gut. Gespannt bin ich, wie tief und lange man diesmal das Smartphone mit ins Wasser nehmen darf. Denn auch beim Glas und Wasserschutz will Sony deutliche Verbesserungen vorzeigen können.

 

 

Interne Dokumente zum Design vom kommenden Sony Xperia Z4 geleakt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Interne Dokumente zum Design vom kommenden Sony Xperia Z4 geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.