Windows Phone Recovery Tool neu nun auch in Deutsch

windows-phone-recovery-tool-deutschMicrosoft hat dem Windows Phone Recovery Tool ein Update spendiert auf die Version 1.1.0. Einmal wurden 40 neue Sprachen hinzugefügt, so auch die deutsche Sprache und Fehler wurden beseitigt.

Dieses Tool ist nütlich wenn man die Windows 10 Mobile Preview auf seinem Smartphone installiert hat und nun wieder zurück zu seinem Windows Phone 8.1 möchte. Oder natürlich auch um sein Lumia wieder zurückzusetzen auf die Ausgangseinstellungen. Beschrieben haben wir es schon einmal HIER.

Weitere Infos dazu findet ihr hier: windowsphone.com/de-de/recover-my-phone

Der Download des Webinstallers: go.microsoft.com/WindowsPhoneRecoveryToolInstaller.exe

Windows Phone Recovery Tool neu nun auch in Deutsch
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.