Windows Tweaker – Tweaking-Tool für Windows 7, 8.1 und 10

5Wer auf der Suche nach sogenannten Tweaking-Tools seine Suchmaschine anwirft, wird zahlreiche Ergebnisse dazu aufgelistet bekommen. Hier gibt es kostenpflichtige aber auch eine Vielzahl kostenloser Programme, die komfortabel bestimmte Anpassungen an eurem Windows für euch vornehmen, ohne das ihr großartig in der Registry herumspielen müsst.

Mit dem kostenlosen Windows Tweaker kommt nun ein weiteres Tool dazu, welches mehr als 100 Tweaks mitbringt.

Neben einer Installationsversion gibt’s auch eine portable Version. Unterstützt werden Windows 7, Windows 8.1 und zum Teil auch Windows 10 bereits.

In Modern Design kommt das Tool und sieht aufgeräumt aus. Man findet sich schnell zurecht. Vor der Nutzung solltet ihr wie immer einen Wiederherstellungspunkt erstellen. Schauts euch an und hinterlasst doch ein Kommentar dass auch gefällt oder was ihr vermisst.

Windows Tweaker – Tweaking-Tool für Windows 7, 8.1 und 10
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Windows Tweaker – Tweaking-Tool für Windows 7, 8.1 und 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.