Ein erster Blick auf Firefox für iPhone und iPad (iOS)

firefox25Mozilla entwickelt aktuell fleißig am Firefox für Apples mobiles Betriebssystem iOS und plant eine Veröffentlichung für diesen Frühling. Die fertige App soll dann später mal neben dem iPhone auch auf dem iPad laufen – so zumindest die Theorie.

Nun wurden auch konkrete Mockups des neuen Browsers ins Internet gestellt. Diese zeigen einen teils schon sehr konkreten Überblick über die Benutzeroberfläche und den Funktionsumfang. Natürlich sind diese Entwürfe nicht verbindlich und Änderungen bis zur finalen Version sind selbstverständlich möglich – trotzdem vermitteln die Bilder schon einen ersten Eindruck.

webseite firefox ios

tabübersicht firefox ios

adresszeile firefox ios

firefox ios einstellungen zertifikat


Ein erster Blick auf Firefox für iPhone und iPad (iOS)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.