Waom/ Waow – Eigenständiger WhatsApp Desktop-Client für Mac und Windows ohne Chrome-Bindung

whatsappVor einigen Tagen haben die Macher von WhatsApp ein langersehntes Feature geliefert – die Webversion des beliebten Messengers. Klingt alles super doch Nachteil ist die Bindung an Chrome. Denn ausschließlich mit Chrome funktioniert die Webversion.

Nun gibt’s bereits einige Desktop-Clienten zur Nutzung doch auch diese setzen die Installation vom Chrome-Browser voraus. Doch mit dem nun erschienendem WhatsApp-Clienten Waom bzw. Waow soll der erste Chrome unabhängige Client für Mac (Waom) und für Windows (Waow) verfügbar sein.

Kostenlos bietet Entwickler dedg3 diesen auf seiner Homepage an. Und wie Caschy berichtet, läuft der Desktop-Client schon relativ stabil.

Sollte man also im Auge behalten, wenn man WhatsApp auf dem Rechner auch ohne Chrome-Bindung nutzen möchte. Werd testet, kann seine Eindrücke gerne in einem Kommentar hinterlassen.

Waom/ Waow – Eigenständiger WhatsApp Desktop-Client für Mac und Windows ohne Chrome-Bindung
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

15 Kommentare zu “Waom/ Waow – Eigenständiger WhatsApp Desktop-Client für Mac und Windows ohne Chrome-Bindung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.