Google Earth Pro ist ab sofort kostenlos

google-earth-pro-kostenlosGoogle Earth wird wohl jeder von euch kennen, oder? Aber es gibt auch die Pro Version, die mit mehr Funktionen ausgestattet ist. Bisher war dies eine Bezahlversion, die Google nun freigegeben hat und man sich nun Google Earth Pro für den PC und Mac kostenlos installieren kann.
Dazu muss man sich nur bei Google anmelden.
Danach erhält man per Mail einen Key (Schlüssel) und man kann sich Hier dann Google Earth Pro herunterladen.

In einer Übersicht sieht man den Vergleich zwischen Google Earth und Google Earth Pro und die sind schon gewaltig.

google-earth-pro-kostenlos-vergleich

Wer also gerne mal in der Weltgeschichte herum stöbert und auch weitere Funktionen, die man bisher nicht nutzen konnte, nutzen möchte kann sich Google Earth Pro durchaus einmal anschauen.

Der Download ist eine Setup.exe mit 860 KB. Der richtige Download wird danach erst losgehen.

Quelle: google

Danke an Alte Seele für den Tipp.

Google Earth Pro ist ab sofort kostenlos
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “Google Earth Pro ist ab sofort kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.