Spartan Browser mit Erweiterungen und auch für Windows 7?

spartanDie Gerüchteküche brodelte schon eine ganze Weile, ob der Spartan nun mit Extensions (Erweiterungen) aufrüstbar sein wird.
Gestern hat das IE Dev Chat Team auf Twitter bestätigt, dass man daran arbeitet, in kommenden /späteren Versionen vom Spartan auch Erweiterungen einsetzen wird.
Klingt natürlich interessant und wird den neuen Browser von Microsoft um einiges aufwerten. Mike hatte die neue Browserengine ja schon mal einen Test unterzogen. Bisher hat Microsoft auch nur bestätigt, dass der neue Browser (Spartan) für Windows 10 erscheinen wird.

Das IE Team hat dies auf Twitter bestätigt, aber hinzugefügt, dass man den Bedarf für Windows 7 beobachten wird. Dadurch könnte es durchaus sein, dass wenn nicht so viele auf Windows 10 umsteigen und Windows 7 weiterhin die Monopolstellung behält, dass der Spartan dann auch noch für Windows 7 erscheint.

Quelle: zdnet

Spartan Browser mit Erweiterungen und auch für Windows 7?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Spartan Browser mit Erweiterungen und auch für Windows 7?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.