Windows 10: Die Neuerungen in 7 Minuten (Video)

kategorie-windows-10Gestern hat uns Microsoft in einer Marathon-Keynote Windows 10 und Windows Phone 10 gezeigt und ich muss sagen, mir gefällt es wirklich. Microsoft hat seine Hausaufgaben gemacht und zur letzten Preview viele Neuerungen einfließen lassen. Cortana, Sparten Browser und mehr – alles das und mehr konnten wir sehen.

Schade ist, dass wir jetzt noch bis zum 26.Januar warten müssen, um selbst zu testen. Dann gibts auch die neue Januar Preview von Windows 10 auch in deutsch zum Download. Für alle unter euch, welche die Pressekonferenz nicht gesehen haben, hat Joe Belfiore jetzt ein 7 minütiges Video bereitgestellt, in welchem er kurz und knapp in einer Zusammenfassung Windows 10 und Windows Phone 10 vorstellt.

Windows 10: Die Neuerungen in 7 Minuten (Video)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Windows 10: Die Neuerungen in 7 Minuten (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.