Microsoft startet das Update für Lumias auf Windows 10 ab diesem Sommer

630 lumia nokia buildBisher gab es noch nicht viele Informationen, was das erscheinen von Windows 10 für die Smartphones betrifft. Heute hat Microsoft geschrieben, dass man ohne Bedenken beispielsweise ein Lumia 435, 735 oder 930 kaufen kann und es dann über einen „Vip-Pass“ ab dem Sommer auf Windows 10 updaten kann.

Ist euch schon aufgefallen, dass nirgends ein Wort von Windows Phone, Windows Mobile oder sonstigen Namen gefallen ist? Man nennt es wirklich, auch in dem Beitrag, schlicht und einfach Windows 10.
Aber zurück zum Update.

Es wird noch einmal betont, dass jedes Lumia auf Windows 10 upgedatet wird. Aber es eben durch die Hardware dazu kommen kann, dass nicht alle Features die in Windows 10 eingebaut sind, auch auf dem Gerät eingesetzt werden können.

Natürlich wird auch darauf noch einmal stolz hingewiesen, wie praktisch Windows 10 ist. Denn es verbindet nicht nur den PC mit dem Smartphone, sondern auch mit der Xbox und dem Microsoft Band. Somit ist man überall und mit jedem Gerät immer „up to date“.

Microsoft startet das Update für Lumias auf Windows 10 ab diesem Sommer
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.