Qualcomm Roadmap kommender Snapdragon-Prozessoren ins Netz gelangt

qualcomm-snapdragon-logoDer Snapdragon 810 ist aktuell der Highend-Chip aus dem Hause Qualcomm und wird wohl in den kommenden Smartphone-Flaggschiffen zum Einsatz kommen. Doch auch in diesem Jahr wird es neue Prozessoren geben und nun scheint die vermeintliche Roadmap von Qualcomm ins Netz gelangt zu sein.

Hauptsächlich gibts neue Chips im Mittelklasse-Bereich mit der 600er Reihe und mit dem Snapdragon 820 einen neuen Highend-Prozessor mit Adreno 530 GPU.

Qualcomm-roadmap-2015-leaksfly

Alles weitere findet ihr im Screenshot der Roadmap. Ob bereits Geräte in diesem Jahr noch die neuen Chips erhalten, ist unbekannt. Qualcomm selbst hat zur geleakten Roadmap noch keine Stellung genommen.

Quelle: Twitter
Qualcomm Roadmap kommender Snapdragon-Prozessoren ins Netz gelangt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.