Nokia Here Maps für Android – Offline Navigation landet im Play Store

h4a1Nachdem Nokia Here Maps für Android bereits  für Samsung User durch einen Deal nutzbar war, hat Nokia nun seine Navigationslösung im Play Store kostenlos zur Verfügung gestellt.

Nach der Nutzung der Beta über die Webseite haben nun alle Android User auch die Möglichkeit, die Offline Navigation bequem über den Play Store installieren zu können.

Ansonsten hat man noch etwas am Layout und der Performance gearbeitet. Ein iOS App soll ebenfalls aktuell getestet werden und erscheint Anfang 2015.

Wer eine sehr gute Navigationslösung sucht, sollte Here Maps installieren.

HERE WeGo - Routenplaner & GPS
HERE WeGo - Routenplaner & GPS
Entwickler: HERE Apps LLC
Preis: Kostenlos

Quelle: Here

Nokia Here Maps für Android – Offline Navigation landet im Play Store
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.