Windows 10 Build 9879 inkl. November Update steht als ISO zum Download bereit

kategorie-windows-10Wer noch die alte Windows 10 Build benutzt und sie nicht über Windows Update herunterladen möchte, kann sich die ISO Build 9879 direkt bei Microsoft herunterladen. Wichtig ist, dass man diese Build laut Microsoft nur über eine bestehende Technical Preview installieren kann. Andere sagen aber, dass man auch mit dieser ISO einen cleane Installation machen kann.

So wie es aussieht, wurde im November Update nur der 0xAB BSOD Fehler behoben, den einige hatten. Die Probleme mit den „Lämpchen“ auf der Tastatur (Caps Lock) und auch das Problem bei einigen, bei denen die Synchronisation mit OneDrive nicht richtig funktioniert sind scheinbar noch nicht behoben worden. Aber die die Download-Links:

Produkt Key: NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR
Download: windows.microsoft.com/preview-iso-update

Wer auf Nummer sicher gehen will:
Download: windows.microsoft.com/preview-iso

Windows 10 Build 9879 inkl. November Update steht als ISO zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.