Nokia am 17. November mit Zukunftsaussichten

B1SuGHoCAAEtEbV.jpg:largeNachdem Microsoft die mobile Sparte und Geräte von Nokia übernommen hat und nun auch erste Geräte ohne Nokia Logo auf den Markt bringt, weiß man derzeit nicht wirklich, wie es mit Nokia weitergehen wird. Gerüchte besagen, dass man dort bereits an einem Smartphone arbeitet – ob und wann wir ein solches Gerät zu Gesicht bekommen, ist nicht bekannt.

Apps und Co. sollen wohl derzeit im Fokus stehen aber auch hier weiß man nicht genau, was zu erwarten ist. Doch am 17.November könnten wir nun mehr erfahren, wie man auf Twitter nachlesen kann.

Denn für diesen Tag plant Nokia offensichtlich seine Zukunftspläne der Öffentlichkeit präsentieren zu wollen. Ich persönlich bin gespannt was aus Nokia in den nächsten Jahren werden wird und hoffe, dass diese Marke nicht in der Versenkung verschwinden wird.

Nokia am 17. November mit Zukunftsaussichten
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.