Ubuntu 14.10 ‚Utopic Unicorn‘ freigegeben

kategorie-linuxDie Entwickler von Ubuntu haben mit ‚Utopic Unicorn‘ mal wieder ein etwas größeres Update freigegeben. Neue Funktionen findet man in der Desktop-Variante allerdings kaum: Lediglich die Unterstützung für hochauflösende Displays dürfte manchen Nutzern direkt ins Auge springen. Ansonsten werden mit Ubuntu 14.10 unter der Haube viele kleinere Aktualisierungen beim Kernel und der mit ausgelieferten Software durchgeführt.

Wie jeder andere Ubuntu-Release wird auch dieser wieder 9 Monate supportet. Unten ist noch ein Link zum Download der neuen Version beziehungsweise zu den Releasenotes zu finden.

 

[stextbox id=“dl“]

Ubuntu 14.10 Utopic Unicorn: DOWNLOAD[/stextbox]

Ubuntu 14.10 ‚Utopic Unicorn‘ freigegeben
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

0 Kommentare zu “Ubuntu 14.10 ‚Utopic Unicorn‘ freigegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.