Windows 10 Preview: Cortana bereits enthalten, funktioniert aber noch nicht

Windows-9-Preview-Build-9834-cortanaWindows 9 = Windows 10 Wie schon vorausgesagt wurde, ist Cortana in der Technical Preview von Windows 9 als App zwar enthalten, funktioniert aber noch nicht.

So sind zwar schon die Daten im App-Ordner Microsoft.Cortana.1.2.0.0 zu sehen, aber man kann sie zwar starten, aber noch nicht benutzen. Dafür ist die Remind Me App, die die gleiche Basis wie Cortana nutzt schon zu sehen.

Auf dem Bild unten schön zu sehen, die Symbole im Ordner.

Wir hier in Deutschland werden eh noch bis 2015 warten müssen, bis wir Cortana in deutsch einsetzen können.

Windows-9-Preview-Build-9834-cortana-1

Windows-9-Preview-Build-9834-cortana-2

Quelle und Bilder: winfuture.de

Auch interessant:
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 9? Dann schaut in unserem Wiki vorbei, bzw. speichert die Seite als Favoriten:
Portal Windows 9 Deskmodder-Wiki
Ihr habt Fragen zu WIndows 9? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen fragen stellen oder natürlich auch beantworten
Windows 9 Deskmodder-Forum

Windows 10 Preview: Cortana bereits enthalten, funktioniert aber noch nicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Windows 10 Preview: Cortana bereits enthalten, funktioniert aber noch nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.