Yezz wird das dünnste Windows Phone Billy 4.7 auf der IFA präsentieren

yezz-billy-4-7-daten-preisIm Juni hatte Microsoft neue Partner angekündigt, die Smartphones mit Windows Phone 8.1 ausrüsten wollen. Darunter Yezz. Siehe: Neue Windows Phones auf der Expo von Microsoft gezeigt

Nun wird Yezz auf der IFA das dünnste Windows Phone mit 7,2 mm der Öffentlichkeit vorstellen: Das Billy 4.7 (Der Name ist als Würdigung für Bill Gates genommen worden).

Gegenüber den Angaben die Microsoft damals gemacht hat, hat sich marginal etwas verändert.
▪ CPU: 1,2 GHz Quadcore Snapdragon 200
▪ Ram: 1 GB
▪ Speicher: 8 GB Per MicroSD bis 128 GB erweiterbar.
▪ Display: 4,7 Zoll mit 1280×720 Px IPS LCD geschützt durch Asahi Dragontrail Glas
▪ Kamera: 8 MP Hinten (und nicht 13.1 MP wie Microsoft geschrieben hat) und 2MP Front.
▪ Dual-Sim

Das Yezz Billy 4.7 wird dann im Oktober in Europa, den USA und Südamerika in den Verkauf gehen.
Beim Preis hat sich nichts geändert, er wird auch jetzt mit 229,-€ als UVP angegeben.

Daneben als kleinen Bruder wird auch das Billy 4 gezeigt. Das wird 129,-€ kosten und hat diese Ausstattung:
▪ CPU: Quad-Core 1,2 Snapdagon
▪ Ram: 512 MB
▪ Speicher: 4 GB Per MicroSD bis 128 GB erweiterbar.
▪ Display: 4 Zoll WVGA 800×480 px
▪ Kamera: 8 MP Hinten
▪ Dual-Sim
▪ Austauschbare Cover in 8 Farben

Quelle: sayyezz.com/billy47

(via)

Yezz wird das dünnste Windows Phone Billy 4.7 auf der IFA präsentieren
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Yezz wird das dünnste Windows Phone Billy 4.7 auf der IFA präsentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.