Wikipedia-Artikel mit der Chrome-Erweiterung „WikiWand“ optisch aufhübschen

WikiWandEins ist unbestritten – Wikipedia ist zumindest für mich eine der wichtigsten Seiten im Netz geworden. Doch wirklich hübsch ist Wikipedia trotzdem nicht, auch wenn es erst vor einiger Zeit einen Neuanstrich gegeben hat. Mit der Chrome-Erweiterung „WikiWand“ könnt ihr das Aussehen aber deutlich aufhübschen. Denn nach der Installation werdet ihr beim Aufruf einer Wikipedia-Seite auf die Counterparts bei WikiWand.com umgeleitet.

Und das sieht dann auch gleich viel angenehmer aus. Allein die Hintergrundbilder und die linksseitige Navigationsleiste für den Artikel sehen sehr gut aus.

Weiterhin könnt ihr Artikel direkt per Twitter, Facebook, Google+ und via Gmail teilen. Mir gefällts und bleibt vorerst installiert.

Wikiwand: Wikipedia Modernized
Wikiwand: Wikipedia Modernized
Entwickler: www.wikiwand.com
Preis: Kostenlos

[via]

Wikipedia-Artikel mit der Chrome-Erweiterung „WikiWand“ optisch aufhübschen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.