Weitere Spekulationen rund im das Samsung Galaxy Note 4

galaxy-note-3-neo-1Zur IFA 2014 in Berlin wird ins voraussichtlich Samsung Version 4 vom Galaxy Note vorstellen. Schon die Vorgänger sind und waren sehr beliebt und so setzt Samsung derzeit alle Kraft ein, dass das kommende Phablet ebenfalls die User begeistert.

In mehreren Versionen wird es das Galaxy Note 4 geben und auch eine Premium-Version soll geplant sein.

Bereits im Umlauf sind Gerüchte, dass das Galaxy Note 4 flexibel sein könnte und so mit einem gewölbtem Display erscheint.

Neue Spekulationen befassen sich mit den verwendeten Materialien. So soll man aktuell bei Samsung den Einsatz von Metallen, Aluminium und anderen Stoffen prüfen. Fraglich ist, ob dieses dann dem Premium-Modell vorbehalten bleibt. Anfang September startet die IFA und bis dahin gibt’s bestimmt noch weitere Informationen.

[via]

Weitere Spekulationen rund im das Samsung Galaxy Note 4
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.