HTC One M8 zeigt sich im schwarzen Design

black_m8_HTC

Zweimal Grau und einmal in Gold – das sind die bisherigen Farben, welche man zur Auswahl beim HTC One M8 hat. Nun wird es demnächst wohl eine weitere Version vom aktuellen HTC-Flaggschiff geben, welches in Schwarz daherkommen wird.

So zumindest ist es einem Bild zu entnehmen, welches Evleaks veröffentlicht hat. Fraglich ist noch, ob das „neue“ Gerät sich preislich an die bisherigen Modelle hält oder höher eingestuft wird. Einen Termin für das HTC One M8 in Schwarz gibt es derzeit noch nicht.

HTC One M8 zeigt sich im schwarzen Design
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.