Samsung Galaxy F auf Pressebild gesichtet

galfgg_1Erst diese Woche hatte Samsung die Premium-Version vom Galaxy S5 vorgestellt aber auch bekanntgegeben, dass das Smartphone ausschließlich für den südkoreanischen Markt frei ist.

Werden wir also in den Genuss von Galaxy F kommen ? Das Premium-Gerät geistert ja auch schon länger durchs Netz. Und nun hat User Evleaks mal wieder zugeschlagen und hat ein Bild veröffentlicht, welches eben das Galaxy F zeigen soll.

Erkennbare Unterschiede zum Galaxy S5 sind der schmalere Rahmen sowie das verwendete Material für das Gehäuse, welches aus Metall gefertigt sein wird.

Samsung Galaxy F auf Pressebild gesichtet
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.