Faces.im Chrome und Opera Erweiterung für Facebooknachrichten

faces-im-app-chrome-operaEinige von euch sind ja sicherlich mit Googles Chrome oder auch dem Opera (Blink) unterwegs und schreiben eine Menge mit anderen auf Facebook.
Damit man nichts verpasst gibt es jetzt eine kleine Erweiterung, die bei neuen Nachrichten das Avatar als PopUp erscheinen lässt. Geht man nun mit der Maus über das Avatar, erscheint auch schon die Nachricht.

Die kleine Erweiterung ist sicherlich nur für „Hardcore-Facebooker“, die unbedingt auf dem Laufenden bleiben müssen. Aber in unserer heutigen Zeit ist es ja normal.
faces-im-app-chrome-opera-1Ein weiteres Feature ist, dass so auch Gruppenchats angezeigt werden können, wie man im Bild sehen kann.

Nach der Installation muss man sich nur mit seinem Facebook-Account verbinden und schon kanns los gehen.


Info und Download:

faces.im: a facebook messenger for chrome
faces.im: a facebook messenger for chrome

Wer Opera 15+ installiert hat benötigt als erstes:

Download Chrome Extension
Download Chrome Extension
Entwickler: theprovider
Preis: Kostenlos

Danach ganz einfach in den Chrome Web Store gehen und die Erweiterung installieren.

(via)

Faces.im Chrome und Opera Erweiterung für Facebooknachrichten
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.