LG kündigt G Pad 7.0, 8.0 und 10.1 an

LG-G-Pad-8.3Ganze 3 neue Tablets wird uns LG in diesem Jahr präsentieren, wie man selbst aktuell angekündigt hat. Das zur Zeit verfügbare LG G Pad 8.3 soll durch die kommenden G Pad 7.0, 8.0 und 10.1 abgelöst werden.

Details zur Ausstattung gibt’s noch nicht, doch bleibt zu hoffen, dass die Geräte ebenso gut sind wie das G Pad 8.3, LG aber hoffentlich bessere Lautsprecher verbauen wird. Denn das ist zumindest mein einziger großer Kritikpunkt beim G Pad 8.3.

Neben der Ankündigung, dass natürlich auch LG Software wie Knock Code vorhanden sein wird, gibt’s auch ein erstes Pressebild der Tablets.

LG_G_Pad_series_500_1

 

LG kündigt G Pad 7.0, 8.0 und 10.1 an
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

0 Kommentare zu “LG kündigt G Pad 7.0, 8.0 und 10.1 an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.