LG G3 soll bereits im Mai präsentiert werden

lg-g2Per Pressemitteilung hat LG am heutigen Tage seinen Jahresumsatz und sonstige Ergebnisse bekanntgegeben. Und diese Pressemitteilung sorgt aktuell dafür, dass man mit der Präsentation des LG G3 demnächst rechnet. Zumindest wird in dieser Pressemitteilung von einem erheblichen Zuwachs im kommenden Quartal gesprochen, was man möglicherweise der Präsentation des LG G3 zuschreiben kann.

Ebenfalls soll LG auf einer Pressekonferenz bestätigt haben, dass das LG G3 bereits im Mai erscheinen soll. Nähere Angaben zum Gerät wurden hierbei nicht gemacht und bis dato sind zum G3 auch kaum Informationen durchgesickert.

Gespannt kann man sein, welche Unterschiede zum LG G2 als auch dem aktuellen LG G Pro 2 kommen werden. Letzte Gerüchte sagen auch, dass gleichzeitig eine Mini-Ausgabe präsentiert werden soll, woran ich persönlich nicht wirklich glaube. Letztlich wird auch das LG wohl die aktuellste Hardware aufweisen und vielleicht auch ein 2k-Display mitbringen. Wir lassen uns überraschen.

[via]

LG G3 soll bereits im Mai präsentiert werden
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.