Neue Informationen zu einem „HTC One (M8) Mini“

HTC-One-M8-Farben_1Das wir in naher Zukunft auch eine Mini-Ausgabe des neuen HTC One (M8) sehen werden ist sicher. Aktuell steht der Monat Mai für die Präsentation im Raum. Designtechnisch soll die Mini-Version auf dem „normalen“ HTC One (M8) beruhen und laut letzten Informationen soll auch hier hauptsächlich Metall im Gehäuse zum Einsatz kommen.

Das Display soll auf 4,5 Zoll anwachsen und mit 1280 x 720 Pixeln auflösen. Gewünscht hätte ich mir hier natürlich auch FullHD. Die neue Kamera des HTC One (M8) soll in der Mini-Version nicht zu finden sein – diese soll exklusiv für das Topmodell vorbehalten bleiben.

Weitere Ausstattungsmerkmale sind spekulativ ein Snapdragon 400 und 1 GB RAM. Mehr ist letztlich nicht bekannt und persönlich ärgere ich mich jetzt schon wieder, dass offensichtlich auch hier abgespeckt wird. Ich kann persönlich nicht nachvollziehen, warum eine „Mini-Ausgabe“ gleichzeitig auch Mini-Ausstattung bedeuten soll.

[Quelle]

Neue Informationen zu einem „HTC One (M8) Mini“
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.