BUILD-Konferenz von Microsoft per Livestream verfolgen

BUILD_2014Am 02.April bis zum 04.April findet bekanntlich die BUILD Konferenz von Microsoft statt, auf welcher man ausführliche Informationen zu Windows Phone 8.1 erwartet sowie erste Informationen zu Windows 9. Ob auf diesem Wege auch neue Geräte mit Windows Phone 8.1 durch OEMs vorgestellt bzw. angekündigt werden, ist nicht bekannt.

Wer die Konferenz verfolgen möchte, kann dieses auch per Livestream machen, wie Microsoft im hauseigenen Blog mitgeteilt hat. Den Livestream gibts auf Channel 9, sowie auf der offiziellen Build Webseite.

Wir werden natürlich versuchen alle Neuigkeiten hier zu berichten – persönlich bin ich aber auf Informationen zu Windows 9 gespannt.

BUILD-Konferenz von Microsoft per Livestream verfolgen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.