Windows 8.1 Update (1) Final? Oder doch nicht? Oder wie?

screen1585Das Internet ist doch schon lustig. Kaum hat Die Wzor-Gruppe das Windows 8.1 Update (1) in Umlauf gebracht, stürzten sich alle Seiten auf die Nachricht und vermeldeten FINAL, RTM. Wir auch, logisch.
Nun kommt ein User des chinesischen Forums bbs.pcbeta.com und behauptet, dass kann doch noch gar nicht die finale Version sein.
Aber warum sollte sie es nicht?
Auch wenn das Update (1) schon fertig ist, kann Microsoft es nicht einfach zur Installation vorziehen. Denn mit dem März-Patchday wurde ja erst die vorbereitende KB 2919442 in Umlauf gebracht, damit im April dann das Update 1 auch im Windows Update angezeigt werden kann.

Ausserdem wurde die KB 2919442 mit der von Wzor verglichen. Dabei stellte sich heraus, dass dieses Update mit dem aus dem Leak identisch ist.

Aber bis zum April werden wir sicherlich alle schlauer sein. Denn dann kommt das „überarbeitete“ Windows 8.1 auf alle Rechner.

Wer sich vorab schon eine Sicherung anlegt und einige Hinweise beachtet, kann gemütlich auf den nächsten Patchday warten.

Bildquelle:FaiKee

(via)

Windows 8.1 Update (1) Final? Oder doch nicht? Oder wie?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.