HTC beginnt das „Neue HTC One (2014) mit Video anzuteasern

Teaser_The_New_HTC_ONEAm 25.März wird HTC auf einem eigenen Event sein neues Smartphone-Flaggschiff – das neue HTC One (2014) – vorstellen. Auf Fotos haben wir das Gerät schon gesehen und auch die Hardware scheint zum Teil bekannt zu sein. Nun beginnt HTC selbst einmal die Werbetrommel für das kommende neue HTC One (2014) anzutreiben. Denn man hat ein erstes Teaser-Video veröffentlicht, welches eines der Features aufzeigt.

In diesem Video wird auf den „Boomsound“ eingegangen, welcher noch besser und lauter sein soll, als beim aktuellen HTC One. Hier werden wohl die verbauten Frontlautsprecher nochmals optimiert worden sein.

Ebenfalls gibt das Video möglicherweise einen Hinweis darauf, dass das Dispaly aus Saphir bestehen könnte. Da dieses nur Teil 1 ist bleibt abzuwarten, was die nächsten Videos bis zur endgültigen Präsentation noch liefern werden.

HTC beginnt das „Neue HTC One (2014) mit Video anzuteasern
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “HTC beginnt das „Neue HTC One (2014) mit Video anzuteasern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.