„Transformer Book Duet TD300“ wird eingestellt

asus-stellt-transformer-book-duet-td300-vorIm Rahmen der diesjährigen CES 2014 in Las Vegas hatte man bei ASUS einige Geräte vorgestellt. Das für mich interessanteste Gerät war hierbei das “Transformer Book Duet TD300″, welches neben Windows 8.1 auch Android an Bord hatte (HIER geht’s zum Beitrag). Mittels Tastendruck konnte man zwischen den Systemen wechseln. Viele User hatten sich darauf gefreut – doch nun die Meldung, dass das Gerät eingestellt wird.

Wieso und weshalb wurde seitens Asus noch nicht bekanntgegeben. Hier vermutet man aber Google dahinter. Warum sich Google gegen solche DualOS-Lösungen stellt, ist nicht bekannt. Aber das Asus-Gerät ist nicht das erste „Opfer“ in diesem Bereich.

Wirklich schade, denn gut sah es doch aus. Hier nochmal das Video zum “Transformer Book Duet TD300″.

 

„Transformer Book Duet TD300“ wird eingestellt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.