Screenshots: Enterprise-Modus im Internet Explorer 11 unter Windows 7

imageIm Rahmen des kommenden größeren Updates für Windows 8.1 berichteten wir bereits über einen neuartigen Modus im Internet Explorer 11 für ältere Webseiten.

Dieser sogenannte Enterprise-Modus für Firmen mit veralteten (internen) Webauftritten und Fachanwendungen ist demnächst auch im Internet Explorer für Windows 7 verfügbar. Neue Screenshots von WZor belegen nun, dass dieser wie auch unter Windows 8.1 Update 2014 – wenn er einmal aktiviert wurde – über verschiedene Wege erreichbar sein wird.

 

image
Quelle und weitere Bilder: WZor

Screenshots: Enterprise-Modus im Internet Explorer 11 unter Windows 7
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.