Preise für Samsungs neue Tablets bekanntgegeben

samsung-note-headerAuf der Consumer Electronics Show [CES 2014] am Anfang des Jahres hatte Samsung verschiedene Tablets in unterschiedlichen Größen vorgestellt. Nun gab der koreanische Konzern auch die Preise und den Marktstart der jeweiligen Produkte bekannt. Hier gibt es noch einmal die Spezifikationen zum Nachlesen und im Folgenden auch die Preise:

 

GALAXY NotePRO 12.2
mit LTE: 899 Euro ab Februar
mit Wi-Fi: 779 Euro ab Februar

GALAXY TabPRO 12.2
mit Wi-Fi: 689 Euro ab März

GALAXY TabPRO 10.1
mit LTE: 599 Euro ab Februar
mit Wi-Fi: 499 Euro ab Februar

GALAXY TabPRO 8.4
mit LTE: 499 Euro ab März
mit Wi-Fi: 399 Euro ab Februar

Quelle: Caschy

Preise für Samsungs neue Tablets bekanntgegeben
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.