Neue Bilder von der Windows 8.1 Update Build: 6.3.9600.16606.140126

36470_originalNeben dem Leak, von dem ich gerade berichtet habe, gibt es von wzor neue Bilder der Windows 8.1 Update vom 26. Januar.
In dieser Build ist kein Hyper V mehr enthalten. Weitere Infos warum Hyper V nicht drin ist, gab es leider nicht von wzor.
Trotzdem ist in den neuen Bildern einiges zu sehen, was in den älteren Builds noch anders aussah.


37108_originalUnd zwar wurde in der Systemsteuerung / Anzeige die 500% aus der direkten Ansicht entfernt und in ein Menü versteckt. Was natürlich Sinn macht.

Ausserdem hat wzor, den HickHack um das Booten zum Desktop ein wenig entwirrt.

Installiert man das Windows 8.1 Update 1 als cleane Installation auf einem Rechner ohne Touch, dann wird direkt zum Desktop gebootet.

Hat man einen Touchscreen oder bügelt das Update einfach über Windows 8.1, dann bleibt alles beim alten. So wie wir es aus den Einstellungen her kennen.

Wenn man die Bilder der neuen Build so sieht, macht es keinen Sinn sich die geleakte Build anzuschauen. Denn Microsoft bastelt scheinbar noch extrem herum.

Windows 8.1 9600.16596 Update 1 einmal angeschaut

Weitere Bilder: wzascok.livejournal.com
Danke an cocoloco35

Neue Bilder von der Windows 8.1 Update Build: 6.3.9600.16606.140126
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.